More Website Templates @ TemplateMonster.com - September22, 2014!
Wer bin ich?
Mein Name ist Maximilian Matz, ich wurde im Mai 1988 in Schweinfurt geboren. Ich bin auf dem elterlichen und großelterlichen Bauernhof im idyllischen Serrfeld aufgewachsen und habe mich hier niedergelassen. Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann erfolgreich abgeschlossen. Veränderungen unserer Welt beobachte ich mit großem Interesse. Seit einigen Jahren wohne ich mit meiner Lebensgefährtin (Jenny) zusammen, die mich in allen Bereichen tatkräftig unterstützt. Sohn Yoshua und Hund Prana vervollständigen unser Familienunternehmen.
Warum ist mir die Arbeit wichtig
Aufgrund einer angeborenen beidseitigen Spastik der Beinmuskulatur besteht von meiner Seite großes Interesse an ganzheitlicher Medizin um die Leiden zu lindern, bei denen unsere Schulmedizin nicht weiter helfen kann. Dies hat mich letztendlich zur Atlaslogie geführt.
Leider hat auch die Atlaslogie ihre Grenzen. Deswegen habe ich mich danach noch zur Ausbildung als Energetiker der S-Punkt-Methode entschieden. Hier muss zusätzlich betont werden, „auf der Stelle treten“ kommt für uns nicht in Frage.
Wir besuchen regelmäßig Fort- und Weiterbildungen zu ganz verschiedenen Methoden, die wir ebenfalls in unsere Sitzungen mit einbinden. Fragen Sie uns gerne regelmäßig nach Neuerungen.
Unsere langfristigen Ziele:
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen auch weiterhin helfen zu können. Deshalb bin ich bestrebt, mein Netzwerk aus Experten und Ärzten zu erweitern, um bei möglichst vielen Problemen weiter helfen zu können, oder zumindest einen passenden Ansprechpartner zu haben.